Sonntag, 3. Februar 2013

ICH sehe deinen berechtigten Groll
Aendern kannst du nix ~ das Ganze is im Grossen EnergieNetzt hart verstrickt wie ein kompliziertes SchachbrettMuster dass in Granit gehauen von nix aufgeweicht werden kann 
Der weg des Widerstand is immer zu Lasten des widerstandKaempfers und auf Kosten seiner Gesundheit und Lebensqualitaet
In der Zeit in der du kaempfst ~ lebst du nich ~ geniesst du nix ~ rinnt deine Lebensenergi einfach so von dir weg
Als ICH vor 13 Jahren erkannte dass extrovertiert kaempfen nur Feindseligkeit hervorruft ~ besann ICH mICH endlich und begann meinen introvertierten Weg ~ dabei loesten sich ALLE meine Probleme
UND

GANZ innerlICHd is meine KRAFT groesser als alle macht der ERDE

DAS kannst du auch er~ReICHend
:-D



wenn du unbedingt in dir den berechtigten Drang zum Kaempfen fuehlst ~ ja ~
Dann kaempfe richtich

kaempfe innerlich deinen ganzen Kampf


HIER in deinem Innern hast du die MACHT und die Kraft zu siegen

also los

kaempfe!!!    

 !! innerlich  !!