Montag, 25. Februar 2013

Endlich

loeste sich in mir mein tiefster Schmerz ~ meine tiefste anhaltende Spannung

als Kind war ICH gezwungen in meinem freien GeistICHSEIN groesser als alle anderen 
auf meine Aeltern und alle anderen aelteren runter zu schauen

ABER
ich war doch ein kleines Kind!
und so suchte ICH ueberall in den Augen mein Leuchten
bei den ganz Grossgwachsenen meine Groesse
ICH sehnte mich unbewusst nach jemandem der groesser is als ICH
bei dem ICH mICH anlehnen kann
nach dem ICH mICH richten kann
ICH war doch noch ein kleines Kind!
mit meinem grossen Geist
im Schatten meiner toten Mutter
im Schatten des toten baby dessen Identitaet mir uebergestuelpt wurde und ICH seinen namen annehmen musste mit der "sozialistischen Namensgebung"

ICH sah die Kleinen in den Grossen
ICH sah das Kranke in den angeblich Gesunden
ICH sprach aus das ICH sah und wurde abgewehrt
"du bist zu klein dazu!"

Meine Praegung is
Es gibt niemand ueber mir
alle sind kleiner als ICH
keiner kann sehen das ICH sehe
keiner kann hoeren das ICH hoere
keiner begreift das so einfach vor ihnen is

ICH akzeptiere endlich diese beschissene Praegung!

ICH sehne mICH dass endlich du meinen Worten folgst UND
endlich sehend wirst wie ICH
endlich hoerst wie ICH
endlich begreifst 
wie schoen unsere ERDE is
wie einfach LEBEN is
wie begluggend du bist
wie ICH

Rose HAUSWINDROSE