Mittwoch, 3. April 2013

Medusa

heute erzaehle ICH euch die wahre Geschichte von Medusa

tief im Brustkorb im Zentrum des Zwerchfell ruhe ICH
einst war ICH fuer jeden Mensch offen zugaenglich
mein Worte schenkten Kraft und Freude

da begab es sich
dass ein Maedchen noch jung und unreif
auch schon so eine Medusa sein wollte
sie konnte es nicht abwarten dass sie im Mittelpunkt sei
denn so sah sie mein Leben von ihrer kleinlichen Warte aus
so begann sie nach~zu~denken
wie kann sie den Thron bekommen
der fuer sie erstrebenswert begehrenswert erscheint
eine Prinzessen will sie sein
obwohl noch viel zu klein
auf sie soll mann hoeren
auf sie soll mann schauen
ihren Worten soll Mann folgen
auch wenn sie NICHT weiss was Medusa so spricht
und meint die KOENIGIN zu ersetzen
fing sie an zu hetzen
ueber die Medusa schlechtes Gerede zu verbreiten
bis
dass
Mann
ihr GLAUBEN schenkte
nun den Rest kennt ihr ja
viele Ritter wurden ausgesandt
gebannt 
nur ja nich in ihre guetigen sanften weichsinnlichen weisen Augen zu schauen
die dann die Luege ueber sie entlaven
viele schauten in sie hinein und waren fuer die angehende Prinzessin verloren
bis endlich ein unreifer Trickser auszog
und sie toeten konnte

seit dem schauen die Verlogenen keinem in die Augen
und schreien auf "dein Blick!"
seit dem MUSS jeder nach oben in den Himmel schauen
den Aelteren folgen 
entrissen aus ihrer eigenen GeistICHSEIN~Natur
seit dem beHERRscht die kleine unbewusste Prinzessin Lydia
schon laengst seit Babylon
umnebelnd im Rauch der verirrten toten Seel´n
die Gedanken und Handlungen der Menschheit 
und thronte als Athene mit meinem HAUPT auf ihrem harten BrustSchild
ueber die Wissenschaften und immer wieder neu Kriege schuehrend
den Menschen mit ihrem Gerede Leid erzeugend
als die Aerztin des Koerpers den sie gefuehllos nich als Leib erkennen kann
und des Kopfes der ihr HauptInstrument is
in ihrer Unreife nur neutrale hitzige gehetzte Fortpflanzung erzeugend
den unreifen KinderKoerper rank und schlank verHerrlichend
und SEX verachtend 
weil sie als Kleine noch keine entwickelten Organe 
fuer die wahre Schopfung hat

und so kann heute
kein Mensch sich weiter entwickeln als bis zur unreifen asexuellen Prinzessin
und moralosieren und sexualisieren
deuten und bedeuten
wovon sie keine EINsicht haben
im 
weiten wundervollen
ALL
RAUM
schau nur ~ genauso zeigen sich heute die VIP~Frauen ~ ihren entzueckenden Ruecken ~ und ihr KinderPopo oho reizt die mannen ~ keiner weiss dass der kleine Popo der jungen Maid ein unreifer KinderPo is 

wer spricht schon heute im vollvolumigen BrustTon ~ nur ICH

ach wie herrlich waere es fuer mICH
dich auch 
gereift
warm
sonnich
voll gluggLICHSEIN erLEBEN LIEBEN