Montag, 16. November 2015

Unerloester Werdegang von VaterMutterTochter

Ich lebe bei einer Tochter Lydia die NICHT in der Lage is sich logich zu erkennen
Sie is die zweite Tochter an Stelle des Sohnes von Vater Vinko Mutter Monika Tochter Natalia

Nachdem sie in den letzten 10 Jahren alles abgestossen hat das sie als BabyTochter in der Familie geduldet war is sie zu dem geworden das sie in der 3erFamilie von den Grossen miterlebte

  • Sie is heute das Muster von Monika die sich als Opfer der anderen aufspielt
  • Sie is heute das Muster von Natalia die mit ihren Bezichtigungen/Unterstellungen/Luegen auf den anderen sich gegen das TaeterOpfersein wehrt
Mit diesen beiden projiziert Sie Vinko auf mich und behandelt mich entsprechend nachdem ich fast 10 Jahre lang bewusst unter ihr fuer sie das Baby war auf das sie ihr Baby abstossend uebergestuelpt hat ~ in dieser Zeit war ich zwischendurch immer wieder mal Papa Vinko fuer Sie und heute nur noch seit heute Nacht auch der ihr furchteinfloessende strenge Papa Vinko

Mit dem Abstossen des Baby hat sie ihr EnergiEmpfangendsein verloren 

Trenne ich mich von ihr greifen ihre inneren Monika und Natalia den inneren Vinko an ~ das greift ihr Knochengeruest an und beeintraechtigt ihre Blutbildung ~ sie verbraucht/verzehrt ihren Leib ~ sie verNICHTet sich vollstaendig

Sie verSchwindet und mit ihr die VorLage zum Muster VaterMutterKind