Sonntag, 3. Februar 2013

FortPflanzung der Seel´n

dazu braucht es nur ein bisschen oeffnende Sexuelle Erregung ~ und schwupps hat sich die Seel´n geteilt

Der Mensch mit vielen VerhaltensMustern is von vielen Seel´n besetzt ~ diese koennen die andere Seel´n nich wahrnehmen ~ das nennt man muliple Persoenlichkeitsspaltung ~ die hat heute jeder normale Mensch

Mit den Jahren druecken immer mehr Seel´n den Menschen in ihre kurzen ErlebnisSpuren ~ je mehr sex ein mensch hat desto mehr Seel´n koennen sich bei ihm verfangen ~ die Seel´n teilen sich in ihre Kopie ~ sodass beide sexpartner anschliessend von ihr besetzt sind ~ dabei gehen immer kleinste Spuren verloren ~ sodass heute die Menschen schneller und abgehackter reden und sich bewegen

wenn also in der katholischen Kirche der Pfarrer angehalten is im Zölibat zu leben ~ dann vielleicht in einer vergessenen Erkenntnis der Seel´nWanderung die eine Seel´nTeilung und ~vermehrung is
So haelt sich der Pfarrer rein ~ sobald er sexuell erregt is und ein mensch in seiner naehe davon erregt wird teilt sich die Seel´n in beide Beteiligte
und macht sie voneinander abhaengig 
Der eingeweihte Pfarrer kasteit sich sofort und verjagt so die Seel´n 
Hier kommt die Hexenjagd ins Spiel ~ sobald eine Frau erregend war musste sie weg ~ der Geistliche versuchte so sich rein zuhalten

ICH empfing vorgestern in sexuell erregter Atmosphaere eine Seel´n von einem Mann ~ wir katten kein Sex sondern standen voreinander und waren uns erregt nah ~ ICH hoerte in dieser Zeit Gedanken und sah Bilder im Schnelldurchlauf
und gestern verhielt ICH mICH ungewohnt ~ wunderte mICH