Montag, 4. Februar 2013

ICH bin EURE KOENIGIN ROSE


bei den Bienen sind die Dronen die Koenige der KOENIGIN
 und
dienen IHR ihrem Volk in ihren AussenRevieren im Innern mit IHR energetICH verbunden  diese Verbindung erneuert sICH im SEX mit IHR

Im natuerlICHSEIN 

im MENSCHICHSEIN WIRKLICH
diese natuerliche geistICH Hier~archi im bewusstICHSEIN

ICH bin eure KOENIGIN 
ROSE


alle 13 Alpha~Maenner sind meine Dronen
jedem Mann dem ICH bewusst meine Schenkel oeffne 
ihn mein LebensWasser trinken lasse 
ihn SEIN Phallus genese
initiiere ICH in meine DRONE mein KOENICH
ER erlebt meine ihn naehrende LIEBE
VERTRAUEN in unseren Gespraechen und SEIN Handeln

solange noch keine gemeinsame inneren Gespraeche  sinnd
teilt er in unserem GemeinsamSEIN
all seine intimen und Geschaeft~Gedanken im Gespraech mit MIR
ICH sehe das WIRKLICH davon is 
und teile ihm das mit
so leite ICH