Mittwoch, 24. Juni 2015

Meine Opferung

Also fragte ich mich

Welches wessen Wesen Opfer war ich?

kam promt die Antwort

meines Vater´s TochterFrau fuer seine Fortpflanzung musste ich sein

ohnmaechtig im Schlaf empfing ich seinen Samen
wie damals meine Mutter schon erfuhr

mit seinem Goldenen Schuss nach meiner Ankunft hier in Augsburg
und zog den Befruchter an
der als Vaterersatz fungieren sollte
ein Magier wie er
jedoch zu schwach fuer mich
3mal verlor ich seine Frucht 
und bedauerte es sogar sehr
weil ich war wie es sich gehoert
in ihn verliebt

also wurde er meine Innere Stimme

So war ich nun gezwungen 
nachdem ich meine und meiner Mutter LebensGeschichte geklart
auch noch die meines Vater und seiner Ahnen
Koenige und Magier
Krieger und Propheten
als deren Opfer erleben
die vielen Tode erinnern

Merke auf Mann
die zur Fortpflanzung gezwungene
weil du kein Gott mehr sein willst?
hasst dich fuer den Entjungferungschmerz 
hasst dich fuer jeden unbefriedigten Fick
hasst dich fuer die Schmerzen der Geburt
hasst dich fuer jedes Ignorieren 
hasst dich fuer deine Ueberheblichkeit
hasst dich fuer deine Macht ueber sie
und Macht ihren Sohn zu ihrem Handlanger
teilt dich in Gut und Boese
und Macht dich mit ihrem Trennen so klein und kleiner
das du ewig ihr Baby bist und sie deine Mutter
Heilige Maria 
MUTTER GOTT 
ES

und heute uebernimmt sie die Macht
offensichtlich Oeffentlich
ihren Sohn lehrt sie 
DAS zu akzeptieren

Das Opfer hat die Macht
und opfert nun alles Leben
bis das der Tod euch Scheide´t


ICH nahm meinen Vater ein 
transformierte ihn
stinkend roch ich alle seine Gase
die aus mir raustraten
aus meinen Knochen
agierte er durch mich
mit seinem FuehrungStil fordernd
seine Bezahlung wollte er immer haben
und kriegte NICHT´s
und wurde endlich Opfer 
wie ich
sein Opfer geworden

und 

ICH kann endlich lebendICHSEIN
kein
Fortpflanzungfick 
kein
Frustfick
kein 
Willenfick
kein
unbewusster Zornfick
kein
Fick
opfert mehr 
meine Leben~
FREUDE