Mittwoch, 24. Juni 2015

Weg in NaturLICHSEIN

Schritt 1
Ich erkenne meine Taeterschaft an 
Ich akzeptiere meine Taeterschaft gegen mein Naturlichsein 
weil ich brav erzogen angepasst das tu das Mama Papa Tante Onkel Oma Opa sagt 
obwohl
mir das nicht gefaellt 
ich von ihnen in mein Naturlichsein gestoert wurde 
ich mich anstrengen muss das zu tun das sie wollen
und
all das vergessen hatte

Schritt 2
Ich erlebe als Opfer alles das ich geopfert habe und muss es akzeptieren 
erkenne ich das mir fehlt ~ loesen sich in mir schmerzlich meine zusammengezogenen verengten Gefaesse und Zellen und oeffnen sich fuer mein LebenStrom der als Aura um mich herum in meinen Besitz eingedrungen is
ich verliere dabei alles das ich NICHT bin

und 

gehe so Schritt fuer Schritt meinen HeimWeg in´s reinICHSEIN 
                                            
                                             in mein 

NaturLICHSEIN